Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Das Schwiegermonster (Donnerstag, 30 Mai 2019 08:00)

    Und wieder ein super tolles Konzert am Samstag in Kirchberg. Da sieht man mal wieder Platz ist in der kleinsten Hütte und dank dir und deiner Band auch jede Menge Spaß und tolle Musik. Danke für die neuen Songs ( deine CD läuft im Auto in Dauerschleife, da wird es Zeit für was Neues). Alles wieder echte "Handarbeit" und Original Oli Munz. Ich freue mich jetzt schon auf das Unikum am 20.07. Auf der großen Bühne und in der Kulisse wird das bestimmt perfekt. Ein guter Entertainer bist du auch noch, das hat man am Samstag auch gemerkt. Bin stolz auf dich.

  • #7

    Rene Münch (Dienstag, 05 Februar 2019 16:08)

    Coole Typen, geiles Projekt, weiter so Jungs!!!!!

  • #6

    Mama und Papa (Freitag, 18 Januar 2019 10:45)

    Lieber Oliver, mit Freude konnten wir am 12. Januar dein kleines Konzert mit deiner Band erleben. Wir waren sehr beeindruckt wie du mit Spass, Begeisterung und viel Gefühl deine Lieder rüberbringst.Es ist schön zu sehen was aus unserem ,,Gung-Gung" geworden ist. Die Texte sind sehr tiefgründig und lebensnah und trieben die eine oder andere Träne in die Augen. Wie wünschen dir weiterhin viel Spass, gute Projekte und viele neue Ideen.
    Liebe Grüsse von Mama und Papa

  • #5

    Silke und Volkmar (Sonntag, 13 Januar 2019 13:12)

    Mein lieber Oli, am Anfang standen wir deinem neuen "Projekt " etwas skeptisch gegenüber - noch mehr Zeit für die Musik. Seit gestern wissen wir, es ist das was du unglaublich gut kannst. Die Texte gehen unter die Haut und wenn man deine Familie kennt, dann berühren sie einen ganz tief. Aber auch für alle die nicht zur Familie gehören hast du eine unmissverständliche Botschaft in jedem deiner Songs. Die Band ist toll zusammen gestellt. Alle sind mit Herzblut dabei und haben nebenbei ja auch alle noch einen Job und Familie. Hut ab vor so viel Engagement. Wir hoffen und wünschen dir weiterhin so viel Erfolg und das dir die Ideen und Geschichten nicht ausgehen, die du so gekonnt mit Musik unterlegst und uns erzählst. Gottes Segen für deinen (euren) weiteren Weg als Familie und als Band

  • #4

    Anja (Freitag, 11 Januar 2019 18:10)

    Lieber Oli, ich möchte dir auch gern paar Zeilchen schreiben. Gratulation zu deinem Album, deine Lieder, deine Texte....einfach nur wundervoll und sehr berührend! Ich freue mich sehr auf morgen und wünsche dir, dass die Bude voll wird :-)
    "Bei mir" ist mein Lieblingssong! Also Daumen hoch �

  • #3

    PET (Dienstag, 08 Januar 2019 10:42)

    Mein lieber Oli, voller Vorfreude habe ich dein erstes “Demo Tape“ angehört.
    Es ist dir wieder einmal etwas großartiges gelungen. Ob zum runterkommen, zum nachdenken oder zum entspannen...dieses “Demo Tape“ befriedigt viele Situationen. Und genau dafür sollte Musik auch da sein. Ich ziehe meinen Hut und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Auf das deine Träume in Erfüllung gehen!
    “die Sonne scheint nur für dich..“ ;)

  • #2

    Manuela Schlitter (Dienstag, 08 Januar 2019 05:18)

    Nach Monaten der Vorfreude endlich deine ersten Lieder auf CD. Freuen uns auf Samstag 12.01. zu deinen ersten Live Auftritt. Sind voller Vorfreude. Weiter so coole Mucke und super Seite!!!

  • #1

    Michael Chotja (Dienstag, 08 Januar 2019 01:14)

    Hallo :) coole Seite mein Freund;)